Brautstyling in Köln

Brautmakeup Brautfrisur Hochzeitsstyling

 

Schaue dir vor deiner Anfrage gerne meine Infos, AGB und Preisliste durch.

 Sofern du mit meinen Konditionen einverstanden bist, schicke mir gerne deine Terminanfrage über das Kontaktformular.

 

Nachdem ich deine Anfrage erhalten habe, bekommst du von mir Bescheid, ob der Termin noch frei ist. Kontrolliere gelegentlich auch deinen Spam Ordner, falls meine Rückmeldung dort gelandet sein sollte.

 

Wenn dein Hochzeitstermin noch verfügbar ist und du diesen verbindlich buchen möchtest, wird eine Terminreservierungsgebühr in Höhe von 30€ fällig. Diese Gebühr wird mit dem Probetermin verrechnet.

Im Anschluss sprechen wir uns ca. 12 Wochen vor dem Hochzeitstermin nochmals um den Termin festzulegen.

 

 

 

Braut bohobraut Bohofrisur bohohochzeit  Köln

Probestyling Hochzeitsmakeup Hochzeitsstyling

Hochzeitstag Brautmakeup Brautfrisur


 

Wir treffen uns ca. 6-8 Wochen vor deinem Hochzeitstag um dein Brautstyling zu besprechen und auszuarbeiten. Bei dem Termin haben wir genug Zeit uns kennen zu lernen, dein Wunschstyling zu planen und auszuprobieren z.B. auch ob die Frisur bei deiner Haarlänge/-Beschaffenheit umsetzbar ist, wie das Styling bei dir wirkt, oder wie du das Makeup verträgst.

 

Solltest du dir noch unsicher sein, können verschiedene Variationen ausprobiert werden um das passende Makeup und Haarstyling für dich zu finden. Im Anschluss werden Bilder von dem fertigen Styling gemacht, sowie die Produkte notiert, damit im Hochzeitstag alle genauso klappt, wie besprochen

 

Zum Probestyling kannst du gerne ein weißes/helles Oberteil anziehen um dir das Styling besser zu deinem Hochzeitskleid vorstellen zu können.

 

 

Am Hochzeitstag komme ich zu dir oder in die Location uns style dich, wie bei der Probe besprochen haben, ganz entspannt bei dir zu Hause oder in deiner Hochzeitslocation. Natürlich sind kleine Änderungen des Makeups/Frisur trotzdem noch möglich.

 

Auf Wunsch können auch Gästestylings dazu gebucht werden

 

 

 


Freie Termine, Infos und Preise findest du weiter unten



Vorbereitung vor dem Hochzeittag


Hier geht's zur Google Bewertung ;)





Brautstyling Köln Bonn Leverkusen NRW Bergisch Gladbach Düsseldorf Bergheim Hennef


Liebe Bräute,
aktuell sind noch folgende Termine ohne feste Buchung (ggf.bereits kurzfristig vorgemerkt).

 

Bitte sende mir deine Terminanfrage über das Brautstyling Kontaktformular

 

 

 

 

2024

 

 

 

 

 

 

 

Juni

 7. /  14. / 28. /  29.

 

 

Juli

5. / 19. /  26

.

 

August

 2. /  9. / 16. / 23. / 30. / 31.

 

 

September

13. /  20.

 

 

Oktober

18. / 26.

 

 

November

1./  2. / 16. / 23./ 30.

 

 

 Termine an anderen Wochentagen/Feiertagen auf Anfrage

 

 

 



Featured on ThePerfectWedding.de

Hochzeitsinspiration Brautinspiration Brautstylinginspiration Brautstylist braut makeup hochzeits makeup Köln Leverkusen Bonn

mobiles Brautstyling in Köln / Bergisch Gladbach / Bonn /Leverkusen / Langenfeld  /Hürth / bergisches Land  Düsseldorf rösrath frechen pulheim odenthal brühl  burscheid leichlingen und  Umgebung

 Lea Eiselt

 Köln/ NRW

 

lea.eiselt@live.de

 0 1701772 222

 

Geschäftszeiten:  Mo- Fr 10-18 Uhr

 

Featured on ThePerfectWedding.de